Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

• Hallo, redest du von der ersten psp ? also von der großen ? Wenn ja müsstest du die Psp vosrsichtig aufschrauben, von hinten um die blende vorne abzubekommen, aber mit vorsicht ! Danach schneidest du dir irgendetwas passendes für das digipad an, es müsste zwischen 2-3 mm dick sein, vielleicht noch mehr du musst es anpassen und einfach unter dem Digipad anbringen. Zuschrauben und probieren. So hatte ich das gemacht und es klappte besser als je zuvor. Danach konnte ich alpha3 upper richtig zocken.…

• Die eingaben sollten genauer sein, ich will genau den move machen den ich in dem moment brauche und nicht irgendeinen shortcut move der ausversehen passiert. Capcom hat diesmal richtig mist gebaut was das angeht. Man will einen move ausführen und dabei kommt ein anderer shit dabei raus, weil etwas anderes rauskommt kriegst du voll einen auf die nuss...obwohl du GENAU wusstest wie man diesen angriff abwehren konnte. Das passiert oft in SF4 sogut wie bei allen. SF4 ist alles bestens bis auf das - …

• üben bis das handgelenk brennt. Das wird schon :good:

• Was zum lachen. (zeeshan.de)

Lion - - Street Fighter IV (Archiv)

Beitrag

Zitat von kuroko: „Zitat von Lion: „er macht nicht mal einen 3 hit combo“ Tja er hat damage reduction system geknackt und ballert nur raw Normals/Ultras :)“ der chef sagts schon, also sind die meisten schon verloren verloren XD

Beitrag

Zitat von Mr. Tatsumaki: „Zitat von Lion: „Worlds first...omg...also ehrlich der knallt nicht mehr richtig oder ? Der soll mal die Matches zeigen wo er immer gegen mich verloren hat. Nachdem er gemerkt hat das er mich nicht mehr knacken konnte hat er mich ausm lobby gekickt dieser feigling und meinen Lobby besucht er auch nicht mehr weil er ganz genau weiß das sein scheiss cheaten bei mir nichts taugt. Das leute so einen idioten die gelegenheit geben ihn besiegen zulassen ist mir wirklich ein rä…

Beitrag

Worlds first...omg...also ehrlich der knallt nicht mehr richtig oder ? Der soll mal die Matches zeigen wo er immer gegen mich verloren hat. Nachdem er gemerkt hat das er mich nicht mehr knacken konnte hat er mich ausm lobby gekickt dieser feigling und meinen Lobby besucht er auch nicht mehr weil er ganz genau weiß das sein scheiss cheaten bei mir nichts taugt. Das leute so einen idioten die gelegenheit geben ihn besiegen zulassen ist mir wirklich ein rätsel...dabei ist er so einfach. Seine niede…

• Zitat von Ora: „Ich hab manchmal das Problem, dass eine Taste viel zu gut reagiert: Ich drück den Button nicht mal runter! <.< Ich muss den nur bissl antouchen und der reagiert? ~__~" Weiß wer was ich da tun kann?“ lol das ist doch gut, bei mir ist das genauso ein leichter touch und es reagiert das langt auch (TE Stick)

• Zitat von Robbes: „Zitat von Lion: „Zufälligerweise habe ich heute einen TE Stick für xbox360 bei Gamestop gesehen, hab mir auch gleich den gekauft für 99€, Und es war der letzte. Nagelneu... Am PC unter Vista64 klappt es einwandfrei. Viel Glück für den Rest.“ Aber die für PS3 waren net für 99€, oder?“ Also wie gesagt der TE Stick für XBOX360 war der letzte für 99€, PS3 variante habe ich keine gesehen, die verkäuferin hatte mir auch erwähnt das es der letzte ist,ich wollte nämlich gleich 2 Stück…

• Zufälligerweise habe ich heute einen TE Stick für xbox360 bei Gamestop gesehen, hab mir auch gleich den gekauft für 99€, Und es war der letzte. Nagelneu... Am PC unter Vista64 klappt es einwandfrei. Viel Glück für den Rest.

• Zitat von mr_code_red: „Also nochmal kleines Resumé von meinem ersten Tag mit Street Fighter 4: Nützliche Dinge: Also ich habe die "Vorab Version" behalten und nicht deinstalliert, im Spiel kann man mit der Taste Pos1 das G4WL Menü aufrufen, ich habe dort dann ein neues G4WL Konto erstellt -> Der Internet Explorer öffnet sich und bringt einen zur Neuanmeldung. Anschließend habe ich den Account im G4WL Menü eingetragen mit Benutzernamen und Passwort und die Häkchen gesetzt, damit er den Benutzern…

• RE: GGPO Nicks

Lion - - Meetings & Matches (Archiv)

Beitrag

Zitat von [RD]Seth: „Mich würde mal interessieren ob folgende Spieler deutsche sind. - Nonegiven - Akuji (whatever) - Ramza (bist du das gewesen Ramza?)“ - Nonegiven ist kein deutscher. GGPO: Lion1985